Sonnensegel für den Balkon zu empfehlen?

Könnt ihr mir ein Sonnensegel Balkon empfehlen das auch bei Regen und etwas Wind draußen bzw hängen bleiben kann? Pflegeleicht wäre super. Wie schauts aus mit denen von: https://www.sonnensegel-nach-mass.de/sonnensegel-balkon Könnt ihr mir dort eines empfehlen? Mir gefallen die optisch sehr gut und sie wären eine Maßanfertigung.



1 Antworten zur Frage “Sonnensegel für den Balkon zu empfehlen?

  1. RitaKnuddel am 24. Mai 2020

    Ich finde die Rolloffix gut, denn die kann man im Winter schön einrollen. Was darunter echt super gemütlich wäre wäre eine Hängematte! Ich habe vor 3 Jahren meine über diesen Shop gekauft: https://haengemattenshop.com/ und sie hält noch immer! Ne Hängematte lässt halt das Urlaubsfeeling put aufflammen, zudem kann man sie im Winter schnell verstauen. Ich habe nur eine kleine Wohnung, richtige Terassenmöbel könnte ich da nicht verstauen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: