Balkongarten Gemüse anpflanzen

Hi ich möchte mit meiner Schwester einen kleinen Balkongarten machen.
Wie kennen uns aber gar nicht aus und wollten wissen was wir den so anpflanzen könnten...

Wir haben einen ostbalkon und die Sonne scheint bis 15 Uhr.
Wir wollen nicht so hochwachsende Pflanzen wie Tomaten nehmen und es sollte nichts sonderlich aufwendiges sein.
Wir wollen das einfach testen und ich habe geschworen das ich wenigstens Kresse versuche...
Andere Kräuter oder so Pflücksalat finde ich auch sehr gut.
Meine Schwester will Erdbeeren was sagt ihr?
Gefragt am 8. Mai 2020 in Haus und Garten von Okari,

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Im Naturhotel Südtirol habe ich viel über den Anbau von Kräutern gelernt: https://www.zischghof.it/. Dort dreht sich nämlich alles um das Thema Kräuter, was ich total spannend fand. Der Kräutergarten des Hotels war echt beeindruckend.
Beantwortet am 12. März 2021 von Laraber
» Frage stellen

Herzlich willkommen auf Meine-Frage.eu, dem kostenlosen, deutschsprachigen Frage-Antwort-Portal! Hier kannst du ohne Anmeldung und anonym eine Frage stellen und Fragen anderer User beantworten.

» Stelle jetzt Deine Frage!

3,304 Fragen

4,473 Antworten


Impressum

Datenschutz