Balkongarten Gemüse anpflanzen

Hi ich möchte mit meiner Schwester einen kleinen Balkongarten machen.
Wie kennen uns aber gar nicht aus und wollten wissen was wir den so anpflanzen könnten…

Wir haben einen ostbalkon und die Sonne scheint bis 15 Uhr.
Wir wollen nicht so hochwachsende Pflanzen wie Tomaten nehmen und es sollte nichts sonderlich aufwendiges sein.
Wir wollen das einfach testen und ich habe geschworen das ich wenigstens Kresse versuche…
Andere Kräuter oder so Pflücksalat finde ich auch sehr gut.
Meine Schwester will Erdbeeren was sagt ihr?



1 Antworten zur Frage “Balkongarten Gemüse anpflanzen

  1. Laraber am 12. März 2021

    Im Naturhotel Südtirol habe ich viel über den Anbau von Kräutern gelernt: https://www.zischghof.it/. Dort dreht sich nämlich alles um das Thema Kräuter, was ich total spannend fand. Der Kräutergarten des Hotels war echt beeindruckend.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: