Türkei Reiseblog rund um die touristischen Ziele

Seit Anfang des Jahres betreibe ich einen Reiseblog rund um die Türkei, aber nach über 4 Monaten vergeht mir langsam die Lust an der ganzen Sache. Wie ihr es euch vorstellen könnt, sind es die grottenschlechten Besucherzahlen. Und das, obwohl einige Beiträge in den Google Suchergebnissen auf der ersten Seite angezeigt werden. Was denkt ihr, hat es mit der ganzen Corona Sache zu tun, keiner hat ja momentan vor zu reisen, oder stimmt etwas mit dem Blog nicht? Ich bin so verzweifelt und brauche eure ehrliche Meinung. Mein Blog: https://www.meinetuerkei.com Eins muss ich klarstellen: Auf keinen Fall bin ich auf Traffic aus, ich verdienen zudem keinen einzigen Cent an der ganzen Sache, kein Adsense, keine Sponsoren, bei dem Traffic eigentlich auch kein Wunder 🙂 Ich bin nur verzweifelt und weiß nicht mehr, ob es überhaupt Sinn macht, weiterzumachen und vielleicht die Zeit und Mühe in andere Projekte umzuleiten. Bitte Hilfe!!!!!



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: