PhillipsDeviceListener löschen?

Hallo,
ich habe letztens den alten Mp3-Player meiner Cousine mit Musik bespielen wollen. Auf diesem ist das Programm Phillips Songbird gespeichert, welches man beim Anschluss an den PC installieren kann. Das habe ich gemacht. Als ich es dann nicht mehr brauchte habe ich vergessen, dass ich es deinstallieren muss, stattdessen habe ich alle Dateien aus dem Phillipsordner gelöscht. Nun ist da noch diese Datei, welche ich nicht löschen kann, da ich nicht über die nötigen Administratorrechte verfügen würde.
Kann mir jemand sagen was ich tun musss, um den PhillipsDeviceListener endlich löschen zu können?
Habe schon probiert Songbird nochmals zu installieren, das funktionierte allerdings nicht, da mein PC meinte, es wäre schon installiert.

Vielen Dank schonmal im Voraus, ich hoffe ich werde den bald los 🙂



Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: