Warum ist sie Farbe blau so beliebt?

Hallo;

Die Farbe ist sehr beliebt oder. Jungs sagen sie mögen blau und in der tagesschau ist aich alles blau
Die böden im KH sind auch blau. Vieles ist blau selbst die Seite hier hat blau dabei ist blau ziemlich hässlich egal welcger farbton. Aber allss ist bkauhgfffhh blsu bksu gggggggddd
Bir worre novj rh



Eine Antwort zur Frage “Warum ist sie Farbe blau so beliebt?

  1. deleted_user am 20. Juni 2020

    Die Bedeutung von Blau: Unendlichkeit, Harmonie und Vertrauen
    Der Farbe Blau werden viele positive Eigenschaften zugeschrieben:

    – Der Farbton soll auf die meisten Menschen beruhigend wirken, Vertrauen schaffen und Harmonie ausstrahlen. Vielleicht greifen wir deshalb im Alltag so oft zu blauer Kleidung wie zum Beispiel der beliebten Denim-Jeans.

    -Auch im Job setzen viele auf die Farbe Blau. Studien haben ergeben, dass Menschen, die ein dunkelblaues Hemd, einen Blazer oder eine Bluse in diesem Farbton tragen, sehr kompetent und überzeugend auf ihr Gegenüber wirken.

    – Mit Blau bringen viele die Ferne und die Reiselust in Verbindung. Denken wir an Blau, sehen wir die Weite des Horizonts oder die Tiefe des Ozeans vor uns, und bei manchen Menschen löst das tatsächlich ein wenig Fernweh aus.

    Ich denke, dass Du eine von nicht allzu vielen Ausnahmen bist, die Blau nicht mögen. Ich hoffe, meine Antwort hat Dir so weit geholfen, dass Du jetzt verstehst, warum so viele Dinge blau sind.
    Und- vielleicht tröstet Dich das:
    Es wird gesagt, dass das Zeichen für Facebook eigentlich rot sein sollte, es aber aufgrund der Farbenblindheit eines Gründers jetzt blau ist.

    Viele Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: