Umzugsunternehmen in München gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Umzugsfirma, die sich wirklich um alles kümmert. Mit alles meine ich auch wirklich alles wie z.B. das Einpacken, Auspacken, Auf- und Abbau der Möbel, Renovierungsarbeiten der alten Wohnung und die Entsorgung von alten Möbeln.

Kennt jemand eine Umzugsfirma, der man dies alles anvertrauen kann?



1 Antworten zur Frage “Umzugsunternehmen in München gesucht

  1. Lars am 8. Juni 2020

    Hallo Micha,

    in München findest du viele Umzugsfirmen, die das anbieten. Als ich damals auf der Suche nach einer war, hab ich mir die Bewertungen der einzelnen Firmen angeschaut und mir verschiedene Angebote machen lassen.

    Entschieden hab ich mich schlussendlich für die Michael Heimerl GmbH. Dort wurde mir am meisten geboten.

    Hier mal eine Übersicht der angebotenen Leistungen für Privatumzüge:

    – Beratung vor Ort
    – komplette Betreuung (vom Auftrag bis zur Durchführung)
    – Ein- und Auspackservice
    – Möbelmontagen
    – Lagerung von Möbeln
    – Einrichten der Halteverbotszone
    – Umzugskartons und Verpackungsmaterialien
    – Entsorgung von Sperrmüll

    Bei der Umzugsfirma kannst du aus 3 Varianten wählen. Entweder du bekommst dort nur ein Fahrzeug gestellt und übernimmst den Rest selbst oder du lässt dir beim Transport und beim Tragen helfen. Möglichkeit 3 ist ein Full-Service Umzug, dort wird alles übernommen.

    Ich hab mich damals für einen Full-Service Umzug entschieden, da ich zu der Zeit leider selbst nicht anwesend sein konnte. Bei mir wurde Eigenbedarf angemeldet und der Termin für den Umzug viel leider genau in die Zeit, in der ich geschäftlich unterwegs war. Ich hab alles organisiert und in Auftrag gegeben und meine Schwester hat von mir die Schlüssel bekommen. Der Umzug wurde dann vom Unternehmen komplett erledigt und meine Schwester hat nur dafür gesorgt. dass das Unternehmen überall reinkommt und hat das Ganze etwas koordiniert.

    Du kannst dich ja mal auf der Webseite umsehen und dir ein Angebot erstellen lassen.
    Die Webseite findest du hier: https://www.heimerl.de/privatumzuege

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: