Da momentan ja vieles Kopf steht, bin ich am überlegen, ob ich einen Urlaub in einem Hotel Sölden buchen soll. Vor ein paar Wochen war Corona dort ja noch sehr präsent. Was meint ihr, kann ich ein paar Tage im https://www.hotelhochsoelden.at/ buchen? Ich brauche die Natur gerade so sehr, bin aber total unsicher. Die Hotels möchten aber auch Gäste...
Gefragt am 9. Juni 2020 in Urlaub und Reisen von marina

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

3 Antworten

Hallo,

Ist doch eine gute Idee, wir wollen auch eine gemütliche Donau Kreuzfahrt machen und us schöne Sachen ansehen.Im Herbst könnte sich das ausgehen und ich habe auch schon das hier gefunden. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau-kreuzfahrt
Die Seite bietet ganz gute Angebote muß ich sagen.

Liebe Grüße Hanni
Beantwortet am 15. Juni 2020 von Hanni
Ich habe keine Ahnung, wo Corona präsent war oder ist, aber inzwischen steht mir der ganze Quatsch zum Hals raus. Wir werden auf unseren wohlverdienten Urlaub nicht verzichten und haben für den Sommerurlaub Tirol gebucht. Dort werden wir auch ganz sicher hinfahren, sofern die "nächste große Welle" nicht die Grenzen wieder versperrt. Wirden im https://www.sonnenhof-tirol.com wohnen, keine Ahnung, ob es dort Corona gab oder gibt. LG
Beantwortet am 15. Juni 2020 von Florentine G.
Man kann sich erst einmal informieren, wie denn die Lage ist mit Corona.
Dann kann man sich da einfach ein Zimmer buchen und gut ist :D

Wir sind auch am überlegen, ob wir nicht für ein WE nach Hameln fahren sollen. Haben bei https://www.fewo-hameln.de/ auch schon eine wirklich tolle Ferienwohnung gefunden, die auch gar nicht so teuer ist.
Einfach mal entspannen, den ganzes Stress vergessen und lecker essen, spazieren..

Werden aber noch bisschen abwarten und schauen, was wir machen.
Beantwortet am 4. Dezember 2020 von Medic