Was nutzt ihr für Bitcoin Apps?

Hallo Leute,

Da ich gerne in Bitcoin investieren würde, habe ich mich gefragt, was ihr für APPS dafür auf
dem Handy habt.

Ich habe einen Vergleich auf https://krypto-vergleich.de/bitcoin-apps-ios-android/ gefunden und
wollte euch Fragen, was ihr davon haltet.

Ich danke euch schon einmal für die Hilfe!



2 Antworten zur Frage “Was nutzt ihr für Bitcoin Apps?

  1. Rosicki am 9. September 2021

    Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und hoffe, dass ich dir eine tolle Antwort geben kann, die dir auch hilfreich sein kann. Früher habe ich einige Bitcoin Apps und Seiten genutzt, aber in der letzten Zeit nutze ich nur Bitcoin Prime.

    Habe echt gute Erfahrungen und Tests auf https://kryptoszene.de/bitcoin-robot/bitcoin-prime/ gefunden und daher habe ich mich auch entschieden.

    Auf dieser Seite kann man mehr Infos über Bitcoin erfahren und persönlich bin ich mit Bitcoin Prime echt zufrieden. Natürlich sollte man neben Bitcoin auch andere Kryptowährungen versuchen und sie investieren, in Aktien ebenso.

    Hoffe, dass ich da bisschen bei der Suche hilfreich war. Die Seite, die du gefunden hast kenne ich leider nicht, aber bei der Kryptoszene.de kannst du mehr Infos erfahren.

  2. LissyStar am 30. September 2022

    Ja das mit den Bitcoin Roboter Apps und so ist schon echt spannend. Wichtig ist aber, dass ihr nicht nur irgendeiner Software vertraut, sondern euch selbst ein solides Verständnis rund um Trading aneignet. Ich rate zu diesen guten Info-Quellen hier: https://www.gruender.de/branchen/trading-blog/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: