Warum machen alle so viel?

Alle meine Freunde machen jeden Tag so viel und haben immer so viel zu tun und fast nie Langeweile. Ich habe sehr oft Langeweile, kann aber auch nicht unbedingt viel machen, da ich immer zu müde bin. Ich würde mich manchmal auch gerne mehr mit Freunden treffen, aber wie gesagt, irgendwie haben alle so viel zu tun.
Geht es dir genauso, dass deine Freunde immer so viel zu tun haben und hast du auch Langeweile oder hast du selbst so viel zu tun?
Schreib mir, wie es bei dir ist, vielleicht bin ich ja nicht die einzige, die öfter Langeweile hat als alle anderen.
Ich freue mich über Antworten!
Viele Grüße



Eine Antwort zur Frage “Warum machen alle so viel?

  1. Naturfreak am 7. Juli 2020

    Da erkenne ich mich absolut wieder. Es stimmt schon, die haben alle immer keine Zeit und den Terminkalender rappelvoll. Mir selber ist eigentlich eher selten langweilig, aber wenn ich mal jemanden frage, ob er dieses oder jenes Buch kennt, heißt es fast immer, man hätte zum Lesen keine Zeit. Oder zum Filmeschauen oder für ein Hobby. Ich als Naturfreak nutze meine Freizeit allerdings gern, um in Feld und Busch herumzustromern und Tiere zu beobachten. Aber nur wenn es sonnig und warm ist und ich nicht zu müde bin. Dass immer alle so viel zu tun haben, liegt aber vielleicht nicht nur immer daran, dass sie ein rastloses Leben führen, sondern hat wohl oft auch familiäre Gründe, Kinder usw. Als Single ist man da freilich besser dran…

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: