Abnehmen fällt mir schwer

Ich möchte gerne abnehmen, aber das fällt mir sichtlich schwer. Leider arbeite ich immer bis spät Abends und dementsprechend esse ich auch erst sehr spät. Meist versuche ich dann auf vieles zu verzichten was dick machen könnte, aber ich esse einfach zu gerne Wurst und Fleisch. Am Wochenende versuche ich jeden Tag etwas joggen zu gehen. Habt Ihr eine Idee was ich machen könnte?



Eine Antwort zur Frage “Abnehmen fällt mir schwer

  1. Moni am 8. Juli 2020

    Verzichten ist, glaube ich auch nicht die richtige Lösung. Man soll ja trotzdem essen was einem schmeckt. Du kannst aber mal schauen, dass du einfach andere Wurst kaufst, die nicht so einen hohen Fettanteil enthält. Bei Dr.Hall gibt es z.B. die sogenannte vielLeicht-Wurst, die viel weniger Fettanteil hat als herkömmliche Wurst. Ich selbst esse nur noch diese Wurst und mach regelmäßig Sport. In den letzten 2 Jahren hab ich 10Kg abgenommen.

    Du kannst dir die Produkte der vielLeicht-Wurst ja mal anschauen.

    https://www.drhall.de/fettreduzierte-vielleicht-wurst-lp

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: