Hi zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Transporter gekauft, nun frage ich mich welche Powerstation ich am besten verwenden sollte um möglichst 1-2 Tage autark zu stehen. Es läuft nur eine Kühlbox und ab und an wird mal das Handy oder das Notebook geladen.
Im Powerstation Test habe ich die PowerOak gesehen, diese sieht mir schon recht gut aus, was denkt Ihr?
https://powerstation-test.de/

Grüße
Diddy
Gefragt am 16. Juli 2020 in Dies und Das von Melisa

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

1 Antwort

Also ich würde dir eher die LiFePo4 Powerstation empfehlen. Auf https://alpenakku.de/lifepo4-powerstation/ wird das Modell genau unter die Lupe genommen und du wirst sehen, dass du mit diesem Gerät bei einem Trip mit dem Van bestens ausgestattet bist. Es erwartet dich top Leistung und das Gerät ist viele tausend Mal aufladbar, hat also eine super Langlebigkeit!
Beantwortet am 12. November 2022 von Kalypso