Ich habe immer sehr viel Sport gemacht, wegen Corona aber vor einem halben schon aufgehört. Ich hatte ein Sixpack war auch sonst sportlicher als der Rest, den ich kenne.
Dann hatte ich nichts zu tun und nur auf der Couch gelegen und aus langeweile gegessen ungegessen. Meistens Schoki und Chips. So bin ich folglich immer dicker geworden. Das war aber egal, denn ich hatte meine liebe zum essen entdeckt und immer mehr gegessen.
Als ich mich dann vor 4 Tagen gewogen habe, traf mich der Schock ich hatte 29 kg zugeneommen! 29 kg!!! Ich bin 178 groß, weiblich und wiege 96kg. Ich passe in nichts von meinen alten Kleidern herein. Mir sind schon 2 Hosen gerisssen und meine T-Shirt gehen mir nur noch bis zu Bauchnabel. Also bin ich getern und heute nochmal ins Trainig gegangen. Dort habe ich festgestellt, dass mich v. a der Megaviel Bauchspeck behindert. (Bauchumfang ca. 120 cm) Ich schaffe keine Liegestütze mehr und kann nicht mal meine Beine an Brust ziehen, denn das Fett klemmt dazwischen. Dann im Klettertraining, bin ich nach drei Meter hochklettern so außer puste gewesen, dass ich mich auch nach einer halben Stunde keinen Meter hochklettern mehr gepackt hatte. Meine kleine Schwester (7) kann schneller und länger laufen als ich. Nach zwei Stockwerken treppensteigen muss ich mich hinsetzten im wieder zu puste zu kommen.
Ist euch mal ähnliches passiert?