Hallo G.
Ich glaube nichts mache ich dagegen.
In mich reinfressen, was besseres fällt mir nicht ein. Mag an geringer Intelligenz liegen aber auch an sozialer Ausgrenzung. Ich kann nicht einfach gefahrlos irgendwo hinspazieren. Die Natur geniessen ist ausserdem schwer in einer Stadt... Freunde habe ich keine und kein Interesse, weil ich weiß, dass mich niemand so mag wie ich bin. Ich müsste mich den konventionellen anpassen, was jedoch sehr schwer ist in meiner Situation/Vergangenheit usw.
Ich schimpfe in Gedanken über andere, eig. hasse ich den gesamten Planeten. Raus gehen will ich gar nicht, weil mich die Fratzen derart ankotzen und meine eigene ebenso... also bleib' ich in meiner Barrake fernsehschauend und fresse oder/und trinke dabei Süßes. Oder ich spiele am Computer.
In mir wächst ab und an der Druck mir meine Halsadern aufzuschlitzen, weil ich diesen Ort, diesen Körper, diese leidvolle Existenz ohne Glück, mit diesen beschissenen unfairen Erfahrungen einfach abstossen zu wünsche.
Ich wünschte ich könnte alles ausradieren. Ich wurde mit so vielen Ereignissen beladen, so viel Unfairness und vor allem Unverständnis, dass ich eine gewaltige frustrierte-Ohnmacht in mir bewahre - die auch sicher nicht mehr weggehen wird, ausser mein Gedächtniss nimmt Schaden - bis zum Tod.
Ich hatte und habe ein Leben, das willst du dir gar nicht vorstellen oder kannst du auch gar nicht, je nachdem wo du sozial stehst. Wenn du richtig unten stehst, dann aber kannst du mein Gefühl mitempfinden, empfindest es vielleicht selber.
Esist einfach nur zum Schreien, morden und aus großer Höhe fallen lassen oder Adern aufreißen. Manchmal will ich einfach vom Kopf an angefangen, mir die Haut abreißen, "aus der widerwärtigen Hülle!" schlüpfen.
Es macht mich einfach nur so traurig, dass es nicht klappen wird...
Ich finde das so schlimm, besonders, dass ich nicht einfach gehen kann. Ich habe zu große Angst vor Schmerzen. Ich will aber nicht mehr weiter leben und bin somit gefangen. Ich lebe nur noch aus Angst vor Wachkoma, schlimmen schmerzen, Behinderungeb usw. wenn was schief geht.
Und ich hasse einfach alle Erzeuger, ich weiß nicht wie man einem Kind die Existenz antun kann. Man muss sehr herzlos sein, sehr grausam gestrickt.