Auf der Suche nach einer guten Pfanne

Hallo,

habe normalerweise immer günstige Pfannen gekauft, würde allerdings gerne mal etwas Geld investieren und eine gute Kaufen, die auch mal länger als nur ein paar Monate hält. Am liebsten wäre mir direkt ein Set, damit man mehrere verschiedene Größen, für die verschiedenen Gerichte/Vorhaben hat.
Bin bei meiner Suche auf die von https://pfannenerfahrung.de/granitline-pfanne/ gestoßen. Ist jemandem die Marke bekannt und weiß, ob sie was taugt?
Gefragt am 31. Juli 2020 in Haus und Garten von Alice

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Ich habe wir vor ca. einem Jahr eine sehr gute Pfanne von WMF gekauft, die immer noch sehr gut ist. Man kann sie für Bratkartoffeln, Gemüse, manches Fleisch,.. nehmen. Sie klebt nicht und ist die 30 Euro auf jedenfall wert.
20 cm: https://www.wmf.com/de/pfannen/einzelpfannen/bratpfannen/stielpfanne-20cm-permadur-inspire-dtc.html
24 cm: https://www.wmf.com/de/pfannen/einzelpfannen/bratpfannen/stielpfanne-24cm-permadur-inspire-dt.html
Beantwortet am 7. Oktober 2020 von Anonym