Auf der Suche nach einer guten Pfanne

Hallo,

habe normalerweise immer günstige Pfannen gekauft, würde allerdings gerne mal etwas Geld investieren und eine gute Kaufen, die auch mal länger als nur ein paar Monate hält. Am liebsten wäre mir direkt ein Set, damit man mehrere verschiedene Größen, für die verschiedenen Gerichte/Vorhaben hat.
Bin bei meiner Suche auf die von https://pfannenerfahrung.de/granitline-pfanne/ gestoßen. Ist jemandem die Marke bekannt und weiß, ob sie was taugt?



2 Antworten zur Frage “Auf der Suche nach einer guten Pfanne

  1. deleted_user am 7. Oktober 2020

    Ich habe wir vor ca. einem Jahr eine sehr gute Pfanne von WMF gekauft, die immer noch sehr gut ist. Man kann sie für Bratkartoffeln, Gemüse, manches Fleisch,.. nehmen. Sie klebt nicht und ist die 30 Euro auf jedenfall wert.
    20 cm: https://www.wmf.com/de/pfannen/einzelpfannen/bratpfannen/stielpfanne-20cm-permadur-inspire-dtc.html
    24 cm: https://www.wmf.com/de/pfannen/einzelpfannen/bratpfannen/stielpfanne-24cm-permadur-inspire-dt.html

  2. lapidom am 15. Dezember 2022

    Ich bin großer Fan von https://hoffmann-germany.de/products/bratpfanne . Dort habe ich meine auch gekauft und bin sehr zufrieden. Am liebsten mache ich Reis damit.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: