Abhauen ohne Geld ins Ausland

Guten Tag Zusammen

Der Gedanke dass ich von Zuhause einfach weg will, ist schon sehr Lange in meinem Kopf. Oft waren es Probleme wie Famile, aber auch schulisch/Arbeit und auch im Freundeskreis und Beziehung. Doch jetzt wird mir alles zu viel, da in allen Kreisen Probleme herrschen. Meine Familie will mir kein bisschen Freiheit geben und werde 24/7 begleitet oder kontrolliert. Etwa fast alle Freunde haben mir den Rücken gekehrt, meine Freundin will es mit mir beenden und von der Arbeit wurde ich gefeuert. Weil ich mein Geld meinem Vater geben musste, konnte ich so gut wie nichts sparen. Ich möchte nur weg (Danke für die, die andere Alternativen bieten möchten, aber ich halte es nicht aus). Ich bin auch en schlauer Schüler, gute Englisch und Deutsch. Mein Wunsch wäre es in die nähe vom Meer, Arbeit finden, eine Unterkunft finden und dann auf eigenen Beinen stehen versuchen. Mir würde es nichts ausmachen auf einer Bank oder auf dem Sand zu schlafen.



2 Antworten zur Frage “Abhauen ohne Geld ins Ausland

  1. Semki am 8. Juni 2021

    Verzeihen Sie mir, wer will eigentlich hart arbeiten? Meiner Meinung nach ist das der normale Wunsch vieler Menschen, nicht nur der Deutschen, sondern im Prinzip der Menschen auf der ganzen Welt. Als ich einen solchen Wunsch hatte, begann ich nicht, den Chef auf den Ohren zu hocken, mit dieser Frage, sondern begann einfach nach einem neuen Job auf der Website https://de.jooble.org/stellenangebote-betriebliche-sozialarbeit zu suchen . Schließlich habe ich es geschafft, einen Job zu finden, wo ich weniger arbeitete und das gleiche Geld bekam.

  2. Kiara am 8. Juni 2021

    Bitte wende dich ans Jugendamt!!! Wenn es so schlimm ist, brauchst du richtige Hilfe.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: