Welches Hotel Meran und Umgebung ist zu empfehlen?

Ich suche momentan nach einem Hotel Meran und Umgebung und wollte mich mal umhören und schauen, welche Hotels ihr mir generell empfehlt. Das https://www.hotel-burggraeflerhof.com/de sieht schon mal super aus, also das Angebot überzeugt uns. Die Lage scheint auf den ersten Blick auch gut zu sein, aber evtl. übersehen wir da was? Erreichen wir alles problemlos, was es in der Umgebung zu sehen gibt?
Gefragt am 10. August 2020 in Urlaub und Reisen von Miri89

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Ich haben meinen Sommerurlaub dieses Jahr im Hotel Schenna 3 Sterne verbracht: https://www.meinhardt.it. Da hat es mir  richtig gut gefallen! Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet, das Hotel hatte einen eigenen Wellnessbereich und auch die Lage war gut. Ich bin immer vom Hotel aus mit meinen Wanderungen gestartet.
Beantwortet am 10. September 2020 von Laraber