Ist ein Hotel Vent zu empfehlen?

Ich habe ein tolles Hotel Vent gefunden, in dem ich gerne Urlaub machen würde ( https://www.alpinhotel-post.com/ ). Kennt ihr Vent oder die Umgebung? Ist ein Urlaub hier zu empfehlen? Neben der Natur wären Sehenswürdigkeiten oder Orte in der Nähe für Tagesausflüge schön. Museen, Wanderrouten und Co. sind auch super!



Eine Antwort zur Frage “Ist ein Hotel Vent zu empfehlen?

  1. Elke am 12. August 2020

    Hallo,

    Also keine Ahnung.Also ich möchte ja auch einen kleinen Urlaub machen und habe mich mal umgesehen was man da findet.Ich habe mich mal auf dieser Seite für Fluss Kreuzfahrten umgesehen.Da findet man auch gute REiseangebot.https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/ Zahlt sich schon aus finde ich.

    Liebe Grüße
    Elke

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: