Nur einen Muskel aufbauen?

Kann man z.B. nur den Bizeps trainieren (das der bizeps wächst also muskelufbau) ohne andere muskeln aufzubauen

Weil man mindestens 300 buchstaben haben muss: kdnndnxoendkwknxkqndnwoxxnxnwnxknwkxkwwmwxoowmkxownxkwnxkwwkxxkdkksxnwkkxnwoxkwjxkwsnxnxkwkxkffkfksmdoejconexowjndwondkwkxnekssndnsknfjrkssnwsmcnwoosxneonxodnyjdodsjddodokdnkyjrrkekkekkwkskqokdnwkxpwmj



3 Antworten zur Frage “Nur einen Muskel aufbauen?

  1. Beki am 6. November 2020

    Hmm, also ich würde sagen das es schon spezielle Übungen für den Muskel gibt aber man trainiert ja auch automatisch weitere Muskel.
    Wenn du dich besser informieren willst, dann am besten im Web gucken. Da kann man sich gut umschauen – oder einen Trainer im Gym fragen.

    Ich trainiere etwas über ein Jahr und habe auch schon knapp 12 Kg abgenommen.
    Ich nutze auch einige Supps, Proteine und Booster sind jeden Tag auf der Liste. Seit neuestem habe ich angefangen Kratin zu nehmen.

    Bei https://www.fatburners.at/kreatin/ habe ich mich auch etwas besser informieren können und auch Produkte gefunden.

    Ich habe da so meine Übungen die ich jeden Tag trainiere und bin super zufrieden.

  2. Frido am 27. November 2021

    Es gibt unterschiedliche Anhaltspunkte, die man sich finden kann.
    Auch ich habe mich im Web informiert und muss sagen, dass ich wirklich echt gute Informationen gefunden habe.
    In meinem Fall ist es auch so, dass ich schon jahrelang Sport mache. Verschiedene Informationen habe ich gefunden, auch zu Mitteln, welche den Muskelaufbau stärken sollen.

    Ich habe mich dann auch informiert und habe dabei das Tongkat Ali gefunden. Bei https://www.tongkatali-shop.de/pages/tongkat-ali-nebenwirkungen habe ich mich auch zu den Nebenwirkungen informiert. Sollte man auch echt wissen.

    Aber jeder muss für sich entscheiden.

  3. Erenaa am 29. November 2021

    nein, man sollte nocht nur einen Muskel aufbauen, sondern ein ganzheitliches Training anstreben.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: