Auf Sylt Ferien machen

Wenn wir in diesem Jahr schon deutlich dazu angehalten werden, im Land zu bleiben, möchte ich endlich mal Sylt sehen. Das ist mir nämlich bisher noch vergönnt geblieben. Aber jetzt ist es endlich soweit - ich will im Oktober mal einige Tage dort Urlaub machen. Kennt ihr schöne Ferienwohnungen auf Sylt?
Gefragt am 28. August 2020 in Urlaub und Reisen von LeoW

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Immer wieder lässt man sich dazu hinreißen, eine Urlaubsreise ins Ausland zu machen und auch beinahe jedesmal zu fliegen. In 2020 ist alles anders. Und übrigens ist es Sylt definitiv wert, es mal erlebt zu haben. Du kannst ja auf https://www.sylt-er.de/ferienwohnungen/ mal schauen, ob du eine geeignete Ferienunterkunft für den von dir angedachten Zeitraum ausfindig machen kannst.
Beantwortet am 29. August 2020 von Olli
Wir gehen auch nach Sylt, aber mit dem Wohnwagen. Vorzelte für Busse und Wohnmobile sind praktisch, da sie Schutz vor Sonne und Wind bieten. Der Wohnraum kann auch leicht mit einer Markise vergrößert werden. Auf lange Sicht kann es im Mobilheim oder Wohnwagen ziemlich eng werden. Um den Wohnraum zu vergrößern, verwenden viele Camper Vorzelte. So kann der Raum vor dem Wohnmobil auch bei Wind und Wetter genutzt werden und dient als Sonnenschutz. Besonders hochwertig sind die Materialien der ganzjährigen Vorzelte . Es werden beidseitig beschichtete wetterfeste Materialien verwendet. Somit kann eine solche Vorzelte bei Wind und Wetter leicht über einen längeren Zeitraum im Freien aufgestellt werden. Busvorzelte finden sie unter https://www.camp-nation.de
Beantwortet am 9. Oktober 2020 von PaVi