Wohnung zu vermieten – Nähe Heidelberg

Wir möchten unsere Eigentumswohnung in Heidelberg vermieten. Da wir das zum ersten Mal machen, bräuchte ich ein paar Tipps, wie ich das anstelle und worauf ich achten muss?



3 Antworten zur Frage “Wohnung zu vermieten – Nähe Heidelberg

  1. LeoW am 27. Juni 2017

    In Heidelberg (und Umgebung) klappt das Vermieten von Wohnungen ganz gut. Am besten ist ein Inserat in der Rhein Neckar Zeitung, aber auch die ganz normalen Immobilien-Portale oder auch eBay Kleinanzeigen eignen sich gut. Den Mietspiegel solltest Du Dir noch ansehen, damit es preislich passt. Auf http://www.immobilienmarktheidelberg.de/immobilie-vermieten/ findest Du viele gute Tipps.

  2. Hans am 6. August 2017

    Ich würde die Wohnung im Internet einem so breiten Publikum wie möglich anbieten.
    Dann wird die Resonanz entsprechend hoch sein.
    Nutze neben den Immobilienportalen am besten auch Kleinanzeigen. Unter https://www.lokale-kleinanzeigen.de/kat/vermietung+11_33.html findest du die entsprechende Kategorie auf einer guten Seite für lokale Kleinanzeigen,

  3. Marius am 24. Dezember 2020

    Hast du es denn schon einmal mit der regionalen Suchmaschine für Heidelberg probiert? Ich selbst komme auch aus Heidelberg und such immer nur über die regionale Suchmaschine. Schau doch mal selbst vorbei, siehe: https://www.suchwiesel24.de/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: