Ausbilidung Mechatroniker

Hallo!
Ich suche für nächstes Jahr eine ausbildungsstelle als Mechatronikerin in Obing. Die nächste große Stadt wäre München, aber das ist so weit weg. Ich hab wirklich schon alles abgegrast, wisst ihr wo ich vielleicht noch schauen kann? Bin jetzt 16 und etwas spät dran, habe dieses Jahr nichts mehr bekommen.



1 Antworten zur Frage “Ausbilidung Mechatroniker

  1. Dimitri am 8. September 2020

    Ich schlage bei sowas immer vor Unternehmen zu googeln, die in der nähe sind und dann direkt zu schauen, ob sie etwas anbieten, nicht immer direkt über Jobportale. Obing ist weit weg von München, aber Somic haben zb. ihren Sitz in Amerang: https://www.somic.de/karriere.html
    Die haben auch für 2021 Stellen als Mechatroniker ausgeschrieben.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: