Kann nicht schalfen.BITTE BITTE SCHNELLE ANTWORTEN

Hallo! Am Wochenende hat eine Freundin bei mir geschlafen und wir sind bis ca um 1 wach geblieben. Jedenfalls bin ich dann abends überhaupt nicht müde und kann nicht schlafen so dass ich heute erst um kurz nach 1 eingeschlafen bin. Ich gehe nämlich sonst um 9 ins Bett unter der Woche weil ich auch um 6 aufstehen muss. Habt ihr vllt tips wie ich besser einschlafen kann?
Danke



5 Antworten zur Frage “Kann nicht schalfen.BITTE BITTE SCHNELLE ANTWORTEN

  1. deleted_user am 16. September 2020

    meditieren hilft da sehr gut Abends. Atemübungen, um sich zu beruhigen and zu akklimatisieren. wenn du jedoch um 1 einschläfst und um 6 aufstehst, solltest du doch sehr müde sein am Abend? Immerhin sind das nur 5 Stunden schlaf, wenn man es zusammenrechnet.
    Dann ist man tagsüber halt etwas müde, aber kann dafür abends schlafen

  2. Franziskus am 24. Oktober 2020

    Normalerweise habe ich so gut wie nie Probleme mit dem Einschlafen. Allerdings war ich früher sehr oft und sehr viel dienstlich unterwegs. Auch mit vielen Stunden Zeitverschiebung, so daß mir der Jetlag teilweise sehr zu schaffen machte. Habe dann immer mit Melatonin nachgeholfen. Ist ein Schlafhormon. Unter https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen findest Du Infos zu Anwendung und Wirkweise

  3. Hässlich497 am 24. Oktober 2020

    Versuchen Sie mal in der Drogerie Ihres Vertrauens nach Baldrian-Tropfen zu suchen. Denn nur Baldrian in flüssiger Form hat die entsprechende Wirkung (Finger weg von den Baldrian Kapseln oder Tabletten, denn sie srtapazieren den Magen und wirken auf die Nerven erst recht gar nicht!), um passende Wirkung zu erzielen gehört eine sehr sparsame Dosierung (gar nicht die die auf der Packung geschrieben ist), nämmlich etwa 5-10 Tropfen im Wasser verdünnen, wenn es nicht gleich am ersten Tag wirkt, nicht erschrecken, und ja nicht überdosieren, sondern am nächsten Abend wieder probieren, wenn die Wirkung gut angeschlagen hat, dann auf 3-4 Tropfen reduzieren. Ich hoffe sehr, dass Ihnen der Tipp hilft, mir persönlich hat es eben gut geholfen.

  4. Patrick am 18. Januar 2021

    Meditieren kann dir meiner Meinung nach auf jeden Fall helfen, mache ich zum Beispiel auch jederzeit. Schau doch mal auf dieser Seite vorbei: https://www.activaero.de/ -> Dort wirst du mit Sicherheit schnell fündig werden!

  5. Mareike am 21. Januar 2021

    Dann solltest du einfach mal mit dem Meditieren dauerhaft anfangen und einfach von heute an nicht mehr damit aufhören. Dann solltest du auch in der Zukunft keine Probleme haben. Das hier wird helfen: https://www.meinyogaretreat.de/meditationskissen/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: