Betrüger Autounfall KT

Hallo meine frau hat einen kleinen fehler bei Verkehr gemacht dass haben wir auch geklärt habe 35 euro Polizei bezahlt als strafe und abgemacht das wir den autoschaden Zahlen da wurde eine Reife geplatzt metal Felge angeblich kaput was nicht gestimmt hat in spur wider setzen und so weiter autos hatten keinen Kontakt.. jetzt habe ich einen kosten Vorschlag von denen und Werkstatt aber mir kam es komisch vor und habe angerufen und habe die gleiche sachen was ich vorschlag Bekam gefragt was es mich kosten soll gleiche auto gleiche model vor reifen und alles was dazu gehörte habe es auch alles auf wideo den Gespräch mit diesen Werkstatt und das war circa für 100-150 euro billiger der pres als von den bekommen habe meine frage wass kann ich dagegen machen weil er deoht mir jetzt wenn wir das gelt nicht überweisen schaltet er anwalt an … ? danke



1 Antworten zur Frage “Betrüger Autounfall KT

  1. LissyStar am 14. Januar 2023

    Also, das ist keine schöne Sache, die hier angesprochen wird. Aber das geschieht tagtäglich in Deutschland, dass man mehr zahlen muss als notwendig. Man ist im wahrsten Sinne gut beraten, wenn man sich in so einem Fall an diese Adresse wendet: https://www.kfz-ing-as.de/ . Mir jedenfalls haben diese sehr geholfen!

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: