Welches Hotel Kastelruth würdet ihr empfehlen?

Ich bin schon auf der Suche nach einem Hotel Kastelruth für das nächste Jahr. Ich möchte unbedingt die Natur dort erkunden. Sollte ich das besser im Sommer, Winter oder Frühling/Herbst machen? Und welches Hotel empfehlt ihr mir? Die https://www.martina-lodge.com/ gefällt mir schon sehr gut - was meint ihr?
Gefragt am 30. September 2020 in Urlaub und Reisen von cgr

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Wo liegt Kastelruth? Ich kann auf jeden Fall ein Hotel Kaltern am See empfhlen. Wir waren im Sommer dort, aber kann mir echt vorstellen, dass es im Winter fast noch schöner dort ist! Hier https://www.seeleiten.it/ war das, wirklich ein tolles Preis Leistungs Verhältnis, wir werden wieder hin fahren, ist auch gar nicht so weit weg.
Beantwortet am 30. September 2020 von Lea
Das Hotel sieht schon auch gut aus.Ich möchte diese Jahr schon noch eine kleine Reise machen.Aber diesmal wird es bei mir wohl nicht so weit weg gehen.Ich habe da hier ein ganz gutes Rhein Kreuzfahrten Angebot gefunden. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrt-rhein-kreuzfahrten
Da kann man ja auch etwas Kultur geniessen.

Liebe Grüße
Beantwortet am 1. Oktober 2020 von Verena