Schöne Orte in Berlin

Hey, Leute.
Ich und mein Freund werden ein Wochenende in Berlin verbringen. Irgendwelche Ratschläge, welche Orte man unbedingt besuchen sollte? Ich möchte, dass dieser Urlaub wirklich romantisch und schön wird. Bitte, empfehlt keine Orte, die von Touristen überfüllt sind.

Danke für jede coole Idee.
Gefragt am 2. Oktober 2020 in Urlaub und Reisen von Lisa

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Hallo!
In Berlin ist es schwierig, einen Ort ohne Touristen zu finden. Sogar im Winter gibt es viele :) Obwohl es immer irgendwo Orte gibt, wo die Anzahl der Leute minimal ist, diese müsste man halt nur kennen.
In Berlin gibt es ziemlich viele gemütliche und romantische Orte für einen erholsamen und zugleich märchenhaften Urlaub, Inspirationen findest du hier: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/hochzeitslocations-berlin/ .
Ich denke aus dem großen Angebot wirst du eine passende Locations finden können. Gerade jetzt, wo Blätterfall stattfindet, könnte man auch ein paar tolle Fotoshootings machen.

Viel Spaß!
Beantwortet am 5. Oktober 2020 von Müller
Hallo,

 Auch im Sommer ist findet mn schöne Plätze.Ich habe ja zum Angeln angefangen wo ich schon tolle Plätze gefunden habe. Gerade habe ich mir hier hauch die richtige Angelbekleidung hier gekauft https://www.angel-berger.de/
Nun kann ich auch unterwegs sein und den Herbst doch noch geniessen.
Ist wunderschön.

Lg.
Beantwortet am 6. Oktober 2020 von Ekard