Schöne Orte in Berlin

Hey, Leute.
Ich und mein Freund werden ein Wochenende in Berlin verbringen. Irgendwelche Ratschläge, welche Orte man unbedingt besuchen sollte? Ich möchte, dass dieser Urlaub wirklich romantisch und schön wird. Bitte, empfehlt keine Orte, die von Touristen überfüllt sind.

Danke für jede coole Idee.



3 Antworten zur Frage “Schöne Orte in Berlin

  1. Müller am 5. Oktober 2020

    Hallo!
    In Berlin ist es schwierig, einen Ort ohne Touristen zu finden. Sogar im Winter gibt es viele 🙂 Obwohl es immer irgendwo Orte gibt, wo die Anzahl der Leute minimal ist, diese müsste man halt nur kennen.
    In Berlin gibt es ziemlich viele gemütliche und romantische Orte für einen erholsamen und zugleich märchenhaften Urlaub, Inspirationen findest du hier: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/hochzeitslocations-berlin/ .
    Ich denke aus dem großen Angebot wirst du eine passende Locations finden können. Gerade jetzt, wo Blätterfall stattfindet, könnte man auch ein paar tolle Fotoshootings machen.

    Viel Spaß!

  2. Ekard am 6. Oktober 2020

    Hallo,

    Auch im Sommer ist findet mn schöne Plätze.Ich habe ja zum Angeln angefangen wo ich schon tolle Plätze gefunden habe. Gerade habe ich mir hier hauch die richtige Angelbekleidung hier gekauft https://www.angel-berger.de/
    Nun kann ich auch unterwegs sein und den Herbst doch noch geniessen.
    Ist wunderschön.

    Lg.

  3. Familie Mayer am 11. März 2024

    Der Ferienpark Rübezahl ist ein echtes Juwel für Familienurlaube! Wir haben dort einen unvergesslichen Aufenthalt verbracht und waren begeistert von den gemütlichen Unterkünften, den zahlreichen Freizeitmöglichkeiten und der idyllischen Lage mitten in der Natur. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal, das stets hilfsbereit und zuvorkommend war. Ob Entspannung am Pool, spannende Aktivitäten für die Kinder oder Ausflüge in die umliegende Region – hier kommt jeder auf seine Kosten. Wir können den Ferienpark Rübezahl wärmstens empfehlen für einen unvergesslichen Familienurlaub!
    https://ruebezahl-berlin.de/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: