Wann sind Moderatoren wichtig?

. Wir wollen eine Podiumsdiskussion planen und haben uns entschieden eine ModeratorIn zu buchen. Uns wurde die Adresse https://www.susanne-schoene.de genannt. Der Moderator stellt jeden Diskussionsteilnehmer und die allgemeinen Umrisse des Programms vor, stellt Fragen an die Diskussionsteilnehmer und nimmt Fragen vom Publikum entgegen. Bei der Erstellung von biografischem Material über die Diskussionsteilnehmer sollte der Schwerpunkt eher auf kurzen, interessanten Höhepunkten des Lebens jedes Diskussionsteilnehmers als auf einer langen, sachlichen Darstellung seines Lebens und Werkes liegen.
Gefragt am 13. Oktober 2020 in Politik und Wirtschaft von dante

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.