Welches Hotel Stubaital und Umgebung könnt ihr empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel Stubaital (und Umgebung), in dem ich mit meinem Partner einen erholsamen Urlaub verbringen kann. Geplant haben wir ihn für März/April nächsten Jahres. Könnt ihr ein tolles Hotel empfehlen, in dem ihr selbst schon mal wart? Das https://www.hotel-cappella.com/ finden wir schon sehr gut. Habt ihr sonst noch Tipps?
Gefragt am 17. Oktober 2020 in Urlaub und Reisen von Anike S.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Das Hotel ist nur  Mist. Es ist viel zu schade  den Urlaub dort zu verbrigen...Ist nur billige Werbung was hier gemacht wird. Sie suchen gar kein Hotel, sie wollen nur den Link setzen, alles andere ist erstunken und erlogen. Sie verbreiten nur Spam.Warum sollte man einen Hotel empfehlen? Das ist nur Verarschung nichts sonst
Beantwortet am 23. Oktober 2020 von Anonym
Ich kenne zum Beispiel ein tolles Seis am Schlern Hotel, das ich wirklich gerne empfehle. Das Essen ist ein besonderes Highlight, aber auch sonst waren wir durchweg rundum zufrieden. Es war alles da, was wir brauchten, die Umgebung ist ein absoluter Traum, waren schon ein Mal im Sommer und zwei Mal im Winter dort, beides war sehr schön. Wenn du mal schauen magst https://www.artnatur-dolomites.com/ mfG Tina
Beantwortet am 25. Oktober 2020 von Bettina