Erfahrung mit Verpackungsfolie

Hey ihr Lieben,

kennt sich hier jemand mit Verpackunsgfolie aus und kann mir mehr darüber berichten? Ich habe schon etwas mehr recherchiert und bin dabei auf https://www.folienwerk-wolfen.de/de/ gestoßen und konnte da schon einiges darüber lesen und in Erfahrung bringen. Wenn jetzt noch jemand da ist, der sich damit auskennt, wäre das wirklich super.

Grüße



2 Antworten zur Frage “Erfahrung mit Verpackungsfolie

  1. Kiara am 4. November 2020

    Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber du hast ja schon ein Unternehmen gefunden. Ich würde da einfach mal anrufen und fragen. Für was genau brauchst du die Verpackungsfolien denn? Du solltest auch bedenken, wenn du die Verpackungsfolien in Umlauf bringst, dass du sicher gehen musst, dass du eine Verpackungslizenzierung hast, falls das Unternehmen nicht schon eine hat. Aber auch nur, wenn du die Produkte, die verpackt wurden, verkauft werden. Wovon ich mal ausgehe. Darüber kannst du dich hier informieren: https://www.bellandvision.de/dienstleistungen-verpackungslizenzierung-BV.htm

  2. KaDe am 12. Mai 2021

    Kennzeichnungsfolien wird häufig zum Transferdruck von Datumsstempeln und Produktionsdetails auf Lebensmitteln verwendet. Kennzeichnungsfolien sind in einer Vielzahl von Konfigurationen erhältlich , um den Spezifikationen und der Art des zu druckenden Objekts zu entsprechen.Kaltfolie ist eine Form der Transferfolie, die für Produktverpackungen, gedruckte Veröffentlichungen und Poster immer beliebter wird. Im Gegensatz zum herkömmlichen Heißprägen eignet sich das Kaltfolienprägen für den Offsetdruck und andere Drucktechniken.Mehr über Verpackungs- und Kennzeichnungsfolien erfährt man unter https://www.klingbeil-klebetechnik.de

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: