Warum verlieben sich einige Frauen in Straftäter?

Wie kommt so was, dass einige sogar Männer heiraten wollen, die wegen Vergewaltigungen und Frauenmorden einsitzen?

Das Thema (potenzielles Opfer verliebt sich in Täter) wird von der TLC Serie Liebe hinter Gittern aufgegriffen. Dort sind potenzielles Opfer und Täter sozusagen Ehefrau und Ehemann.

Die Serie mag der Sensationsgeilheit wegen an paar Stellen übertrieben sein, aber das es trotzdem so was gibt ist so. Aber wieso.



1 Antworten zur Frage “Warum verlieben sich einige Frauen in Straftäter?

  1. Manne Murmelauge am 21. Oktober 2020

    Das frage ich mich ehrlichgesagt selbst schon lange. Ich bin ein Mann, der die Frauen nett und respektvoll behandelt, Gleichberechtigung ist für mich selbstverständlich. Trotzdem lassen einen die Frauen immer wieder abblitzen und behandeln einen wie Dreck, nur um hinterher mit einem kriminellen Gewalttäter abzuzischen und sich von ihm vermöbeln zu lassen. Ich hab die Suche nach der Liebe fürs Leben daher inzwischen aufgegeben…

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: