Kinderbett, dass Kindern gefällt?

Also meine Frage wäre, ob sich hier jemand gut mit Kindermöbeln auskennt.
Meine Tochter ist aus ihrem jetzigen Bett einfach schon herausgewachsen und ich brauche dringend ein neues. Ich bin von der ganzen Auswahl überwältigt, aber am besten wäre etwas, was auch Kindern gefällt.

Von den ganzen Designsachen, die im Endeffekt nur für die Eltern sind, halte ich eigentlich nicht wirklich was…
Gefragt am 21. Oktober 2020 in Dies und Das von lisagut

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

Ich selbst habe gerade auch ein kleines Kinderbett an Weihnachten für meine Nichte gekauft, bzw. verschenkt. Es ist ein schönes, modernes Kinder Hausbett geworden. Kann ich nur empfehlen und es gibt die hier: https://minimididesign.com/shop/hausbett-kinder
Beantwortet am 26. Dezember 2020 von Franziska
Hallo lisagut!
Ich finde, dass es bei PAIDI sehr gute Kinderbetten gibt. Allerdings rate ich NICHT zu den "Spielbetten", sondern zu denen aus der Jugendabteilung. Dort gibt es sehr hochwertige, schlichte Kinder-/ und Jugendbetten, die die Kinder meiner Erfahrung nach auch noch gerne nutzen, wenn sie älter sind. Wenn Deine Tochter gerne etwas dieser Art mag, finde ich auch schlichte Himmelbetten schön.
LG
Beantwortet am 27. Dezember 2020 von ebenfallsanonym
Man sollte gerade bei Kinderbetten, die Kinder ein Mitspracherecht einräumen. Man kann hier ein Budget festlegen und ein paar Betten zur Auswahl stellen. Da man aktuell nirgends hin kann, um sich vielleicht welche anzuschauen, kann man sich mal auf https://www.allnatura.de/kinder-betten.html umsehen. Dort stehen einige Kinderbetten zur Verfügung, die auch einiges aushalten werden. Ich bin mir sicher, dass da was dabei sein wird. Wir haben uns dort auch schon Möbel gekauft und wurden nie enttäuscht.
Beantwortet am 20. Januar 2021 von Manuela