Suche Tipps zur Rasur

Habe ein Problem bei der Rasur mit einem Rotationsrasierer von Philips.  Modell: S3510 http://www.philips.de/c-p/S3510_06/shaver-series-3000-elektrischer-trockenrasierer

Wie rasiert man sich eigentlich richtig mit einem Rotationsrasierer wegen der Wuchsrichtung der Haare, habe neulich sehr unschöne Hautirritationen gehabt?

Es bleiben ca. 1,2 mm zurück an Haare besonders an der Hals Mitte.  Weiß jemand wie man diese weg bekommen kann, liegt das an dem Rasierer oder wie macht ihr das genau?
Gefragt am 3. Juli 2017 in Ratgeber und Tipps von Jan

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Ich würde immer diese Bartpinsel mit Borsten nehmen. Entweder vom Tier oder künstliche funktionieren auch. Dann den Bart richtig einpinseln mit Schaum und dann kann man gut und glatt rasieren. Elektrisch finde ich nicht so gut das beansprucht so stark die Haut. Ich hab so einen Pinsel sehr günstig bei http://produktmaster.de gefunden.
Beantwortet am 11. April 2019 von Daniel Ö