Wieso mögen alle TikTok ?

Hi. Alle in meiner Klasse sind im ,,TikTok-Hype". Ich bin die einzige die etwas gegen TikTok oder andere soziale Netzwerke hat. Im Prinzip verblödet TikTok doch nur. Einige Mitschüler von mir tanzen sogar ohne, dass sie es merken! Für mich ergibt es einfach keinen Sinn zu Musik zu tanzen und dabei seinen Mund zu bewegen. Mich würde es freuen wenn mir jemand erklären kann wieso alle TikTok so sehr mögen.
Gefragt am 3. November 2020 in Dies und Das von Anonym

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

wenn du es erstmal hast bist du extrem süchtig. außerdem gibt es hotte bois...........................................................................................................................................................................................................................................
Beantwortet am 6. November 2020 von ichbinsoschlau
Beste Antwort
Ich habe die gleiche Meinung zu Tik Tok wie du, auch in meiner Klasse liebt es der Großteil, zu der Musik zu tanzen, die Lippen zu bewegen oder andere total verblödende Videos zu schauen. Ich persönlich finde Snapchat ja eigentlich noch hirnsinniger aber bleiben wir mal bei Tik Tok. Ich kann eigentlich nur folgendes sagen: Kanns du dich noch an irgendeinen Trend erinnern der dir im Laufe deiner Schullaufbahn unter gekommen ist? Was war da der Auslöser? Wie lange ging dieser Trend, und was hat diesen Trend abgelöst. Wie haben sich die Leute die dem Trend gefolgt sind verhalten? Hatten sie angst davor ausgeschlossen zu werden, oder uncool zu sein- nicht dazu zu gehören? ...
Beantwortet am 8. November 2020 von -