Verhältnis Natur und Gesundheit was denkt ihr?

Mich würde interessieren, wie ihr das Verhältnis von Natur und Gesundheit beschreiben würdet. Haltet ihr es für die Gesundheit für Vorteilhaft, wenn ihr Zeit im Wald verbringt mit Joggen usw, oder mal Urlaub am schönen Meer macht? Das ist wahrlich ein kontroverses Thema wenn ihr mich fragt. Ich habe diesbezüglich gesurft und zum Beispiel das Portal https://natur-gesund-blog.de/ entdeckt. Kennt ihr vielleicht auch noch andere Ratgeberquellen dieser Art? Würde ich auf jeden Fall sehr interessieren! So oder so bedanke ich mich für eure Hilfe, lieben Dank
Gefragt am 5. November 2020 in Ratgeber und Tipps von Roland

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.