Ist es normal, dass man beim duschen nass wird???

Als ich letztens unter der dusche stand und mich eingeseift habe, ist mir eine frage durch den Kopf gegangen .Ist es normal dass man beim Duschen nass wird??  Ich glaube das ist eine frage, die sich viele Leute stellen. wenn sie also antworten, helfen sie vielen Leuten mit einem hohen IQ. Vielen dank
Gefragt am 6. November 2020 in Dies und Das von IchhabeeinenhohenIQ.123

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Ich hab noch keine Erfahrung dieser Art gemacht. Das könnte daran liegen, dass ich mich noch nie gewaschen habe. ich könnte mal meine mama fragen, und dann noch einmal schreiben. man weis ja dass mütter sowas immer wissen. man sieht sich. ich schreibe gerade irgend einen blödwimmel weil ich 300 buchstaben brauche. na subba ganz große klasse
lg hans
Beantwortet am 6. November 2020 von furzkartoffel999