Wie geht es euch gerade?

Heyy,
Wie geht es dir?
Geht es dir gut?
Ich hoffe ja, denn es ist doof wenn es einem nicht gut geht ist das doof und man kann immer was ändern, stelle Status oder schreibe ein paar Liebe setze an deine Eltern/freunde/bekannte. Denn keiner weiß wieviel Zeit uns bleibt, und es tut immer gut :-)) Oder schreibe deinem Crash wie sehr du ihn doch magst ;-))
Bist du Single, glücklich?

Sag mir doch einfach a bissle
Bye und an die, die das lesen:

Kopf hoch und Sm;)e
Gefragt am 6. November 2020 in Dies und Das von Sof007

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

2 Antworten

Beste Antwort
Hey, also find meeega wie du geschrieben hast...
Deine Wortwahl Mega süß und du hast es nd verdient so lange auf ne Antwort zu warten ;-) I'm here

Ja, also. Mir gehts gut und bin müde. Ich bin Single und nicht wirklich glücklich damit. Irgendwie mag mich kein junge. Ich hoffe den anderen geht es auch gut. Und ja, fände Aufgabe ja mal Mega und hab des gemacht. Haben sich supper gefreut....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund LG
Beantwortet am 6. November 2020 von Therea
Mir geht es gesundheitlich seit einem Jahr schlecht und ich weiß nicht wie es weitergehen soll.
Ich quäle mich mit einer Kieferentzündung jeden Tag, jede Minute auf die Arbeit. Wurde 2 mal operiert aber nichts hilft. Alles dauert zu lange. Niemand merkt, dass meine Schmerzen immer schlimmer werden und ich langsam den Verstand verliere. Mit starken Opiaten ist es zeitweise erträglich. Lachen fällt mir sehr schwer.
Euch einen Schönen Abend.
Beantwortet am 20. November 2020 von Gezeichneter