Könnt ihr ein Wellness Hotel Hessen empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem Wellness Hotel Hessen, in dem ich Urlaub machen kann, sobald sich die Corona Situation wieder entspannt hat. Das https://www.aqualux.de/ gefällt mir schon mal gut und hat alles, was ich mir wünsche: ein Restaurant und ein Wellnessbereich. Habt ihr noch andere Empfehlungen? Ich freue mich auf eure Tipps!
Gefragt am 10. November 2020 in Urlaub und Reisen von kathi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Hallo,

Ja ich muss zugeben einen Wellnesurlaub könnte ich auch gerade gut gebrauchen, ich dachte da an eine Rhein oder Ostsee Kreuzfahrt sobald das wieder geht.Und freu mich jetzt schon darauf gutes Essen zu geniessen und Städte anzusehen.
Hab mich schon mal hier informiert.
https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrt-rhein-kreuzfahrten

Liebe Grüße
Beantwortet am 27. November 2020 von Anonym