Könnt ihr ein Wellness Hotel Hessen empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem Wellness Hotel Hessen, in dem ich Urlaub machen kann, sobald sich die Corona Situation wieder entspannt hat. Das https://www.aqualux.de/ gefällt mir schon mal gut und hat alles, was ich mir wünsche: ein Restaurant und ein Wellnessbereich. Habt ihr noch andere Empfehlungen? Ich freue mich auf eure Tipps!



2 Antworten zur Frage “Könnt ihr ein Wellness Hotel Hessen empfehlen?

  1. deleted_user am 27. November 2020

    Hallo,

    Ja ich muss zugeben einen Wellnesurlaub könnte ich auch gerade gut gebrauchen, ich dachte da an eine Rhein oder Ostsee Kreuzfahrt sobald das wieder geht.Und freu mich jetzt schon darauf gutes Essen zu geniessen und Städte anzusehen.
    Hab mich schon mal hier informiert.
    https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrt-rhein-kreuzfahrten

    Liebe Grüße

  2. Nina am 12. April 2021

    Hallo, ich kann Dir das Posthotel in Niederbayern empfehlen.
    Unter https://www.posthotel-rattenberg.de/sparwoche/ findest Du die Sparwochen.
    Das Posthotel ist wunderschön und bietet erstklassige Wellness-Angebote.
    Ich war mit einer Freundin zusammen dort, wir haben uns super erholen können und
    sind danach erholt und entspannt nach Hause gefahren. Grüße

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: