Hilfe?! Wie bekomme ich wieder mehr Kontakt?

Hey ,
ich hab ein Problem.
In meiner parellelklasse ist ein Junge,in den ich seit über 1 Jahr verliebt bin. Ich hatte schon in den Pausen Kontakt zu ihm.
Dann habe ich erfahren,dass meine Beste freundin mal seine beste freundin war aber als gefühle bei beiden ins spiel kamen hatt er sie ignoriert und seit dem gibt es keinen kontakt mehr.
Ich habe auch während des lockdowns mit ihm geschrieben aber ich wusste nicht ob er mich nur mag oder da mehr ist also habe ich ihm gesagt,
dass er mich blockieren soll was er dann auch nach wochen gemacht hat.
Nach den sommerferien hat er mich auch angefangen zu ignorieren und wir haben seit Monaten nicht geredet.
Ich will aber wieder Kontakt.
Wie soll ich das machen?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten!
Danke

PS:Ich bin mir sicher,dasser auch in mich war....
Gefragt am 11. November 2020 in Dies und Das von anonymica_022

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Er hat dir signalisiert, dass er keinen Kontakt möchte. Auch wenn es weh tut, aber das solltest du akzeptieren. Nein bleibt Nein, und zwar immer. Wenn du weiterhin Kontakt zu ihm suchst, obwohl er das nicht will, kannst du richtig Ärger bekommen. Und außerdem hat einer, der sich so verhält, deine Liebe gar nicht verdient...
Beantwortet am 12. November 2020 von §§§