Eigenanteil Facharbeit

Ich bin in der 12. Klasse und schreibe meine Facharbeit in Mathe.
Ich schreibe was über Corona und Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Und meine Fragestellung wäre „Wieviel Leute muss man bei welcher Inzidenz treffen um einen vermutlich infizierten zu treffen“.

Und jetzt weiß ich nicht was ich als eigenanteil machen könnte.
Hat vielleicht jemand eine Idee?

Danke im voraus 🙂



1 Antworten zur Frage “Eigenanteil Facharbeit

  1. Freak am 14. November 2020

    http://www.google.de hast du schon gefragt oder brauchst du da noch Hilfe? Ich frage nur, weil ich 300 Buchstaben schreiben muss. Da die 300 noch immer nicht reichen, muss ich mich nochmal wiederholen. Wie schaut es nun aus? Leider noch immer nicht, das gibt es doch nicht. Wenn ich nun aber noch einen Satz dazu schreibe, dann sollte das eigentlich passen.

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: