Möbeln machen lassen

Hallo, ich habe eine ganz kleine Wohnung und die ist auch im Dachgeschoss, ist echt schwer da einzurichten und Stauraum zu schaffen. Dachte mir, ich könnte mir dann etwas individuelles machen lassen, kennt jemand den Tischler Neubrandenburg https://www.tischler-thomas.de/ ? Das wäre ziemlich praktisch, weil es ganz in der Nähe ist. Oder gibt es einen anderen in der Gegend, den ihr kennt und empfehlen würdet? Vielen dank schon einmal, liebe Grüße, Sarah D.
Gefragt am 15. November 2020 in Haus und Garten von Sarah

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

3 Antworten

Ich wohne leider etwas entfernt, aber habe mir auch vor kurzem das erste Mal einen Schrank nach Maß anfertigen lassen. Ich bin total begeistert! Der Schrank sieht sehr hochwertig aus und passt perfekt unter meine Dachschräge. Allen, die in der Nähe wohnen, kann ich den Tischler Hemmingen sehr empfehlen: https://www.gute-tischler.de.
Beantwortet am 16. November 2020 von Laraber
Den Tischler kenne ich leider nicht, aber generell würde ich mal die Rezensionen online nachlesen und mir einfach Angebote einholen! Der*die Schreiner*in sollte dir auch sympathisch sein und eure Kommunikation sollte gut funktionieren, damit er auch deine Vorstellungen nachher in die Tat umsetzen kann. Ansonsten kann ich dir noch Seiten wie LionsHome (https://www.lionshome.de/moebel-badmoebel/massivholz/) empfehlen, da findet man auch Möbel extra für Dachschrägen. Natürlich kann es auch sein, dass da nichts passend ist, aber schauen kostet ja nichts. Generell würde ich empfehlen dort oder auf Seiten wie Pinterest oder sogar Instagram ein bisschen zu stöbern um genauere Vorstellungen von dem was du möchtest zu bekommen, dann ist es auch einfach nachher beim Tischler etwas in Auftrag zu geben.
Beantwortet am 19. November 2020 von Anonym
Ich habe ebenfalls eine Dachgeschosswohnung und habe nirgendwo passende Möbel gefunden. Eine Freundin hat mit dann den Schreiner Grafenau empfohlen: https://www.braml-wohndesign.de/. Dort habe ich mir einen Schrank nach Maß anfertigen lassen. Der sieht echt schick aus und ist richtig hochwertig.
Beantwortet am 28. Dezember 2020 von Laraber