Geschenk Kindergeburtstag

Hallo!
Es ist das erste Mal, dass ich ein Geburtstagsgeschenk für ein Kleinkind auswähle. Viele viele Ideen sind im Netzwerk zu finden. In einem Video, das ich gesehen habe, gab es einen Jungen mit einem Roller. Hat jemand von solchen Modellen eines Kinderrollers mit Schiebestange gehört?
Ich brauche ihn, weil das Kind noch nicht in der Lage ist, selbständig zu fahren. Das wird also ein gutes Geschenk sein, denke ich.  
Oder welche Idee habt ihr?
Gefragt am 20. November 2020 in Sport und Hobby von Platzhalter1

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

4 Antworten

Warum sprichst du dich nicht einfach mal mit den Eltern ab? Vielleicht braucht das Kind ja irgendetwas bestimmtes und da macht es durchaus mehr Sinn, da was zu suchen. Als wir einem Kind was schenken wollten, haben wir raus gefunden, dass neue Möbel gebraucht werden, also haben wir einfach Bares geschenkt und die Eltern haben für die Kleine dann was schickes auf https://www.silenta-shop.de/15-kinderzimmermoebel gekauft. Hat uns sehr gefreut, ein Teil dazu beigetragen zu haben.
Beantwortet am 21. November 2020 von Franziska
Hi!
Erstmal habe ich ein paar fragen an dich, damit ich überhaupt
antworten kann ;-)                                                                                                                                                                                        
1. Wie alt bist du denn???                                                                                                                                                                          
2. Ist "das Kleinkind" ein Junge/Mädchen?
3. Wieviel hast du vor, auszugeben?

Danach kann ich dir gerne noch mal antworten! ;-D
Beantwortet am 23. November 2020 von ebenfallsanonym
Ich habe meiner Nichte zum Geburtstag,  eine Kette mit  Lapislazuli geschenkt die ich unter https://www.seelensteinchen.de  bestellt habe. Lapislazuli ist ein Schutzstein, der zum Schutz vor psychischen Angriffen getragen werden kann. Er löst schnell Stress und bringt tiefen Frieden. Es bringt Harmonie und tiefe innere Selbsterkenntnis. Fördert das Selbstbewusstsein, ermöglicht Selbstausdruck und enthüllt die innere Wahrheit, indem es der Persönlichkeit Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Mitgefühl und Moral verleiht. Stimuliert Objektivität, Klarheit und Kreativität. Lapislazuli hilft dabei, die eigene Wahrheit zu konfrontieren und auszusprechen, und schafft Vertrauen. Es verbindet Beziehungen und hilft dabei, Gefühle und Emotionen auszudrücken.
Beantwortet am 23. November 2020 von Jasmin
In der Tat, als Variante ist es möglich, ihm einen Kinderscooter zu schenken. Das wird ihm helfen, Energie zu "spritzen". Glaubt mir, Kinder in diesem Alter sehen aus wie ein kompakter Atomreaktor, wohne in der nähe von einer Kita, und sehe was die Kids für Sachen veranstalten)))
Schau mal in dem Shop von Microscooter rein, dort gibt es Kinderroller in verschiedenen Ausführungen. Das Modell mini2go deluxe plus ist mit einer Schiebestange und in Farben rosa, blau und grün erhältlich.  Perfekt für ein Kind, und ein Erwachsener kann die Fahrt auf diesem Roller leicht kontrollieren. Ich würde auch nur hochwertige Kinderroller kaufen.Die Sicherheit des Kindes sollte in jedem Fall an erster Stelle stehen. Schau hier ( https://www.microscooter-shop.de/kinderroller/ ) rein, die Auswahl ist groß).
Beantwortet am 23. November 2020 von Kate