Anrufbeantworter gewählt und 2 Stunden nicht aufgelegt, wurde da 2 Stunden alles aufgenommen?

Hallo,

mir ist heute etwas Peinliches passiert, ich hab eine Bekannte angerufen, aber die war nicht anwesend und der Anrufbeantworter ging ran, ich Dussel hab aber nicht aufgelegt, denn als ich einige Zeit später heim kam, lief immer noch ihre Bandansage.
Jetzt hab ich mal ne richtig dumme Frage: Hat der Anrufbeantworter jetzt ganze 2 Stunden alles aufgenommen, ich hab mich übelst mit meiner Schwester gezofft und mir wäre es ultrapeinlich, wenn sie das abhören könnte..
Und falls ja, was kann ich tun, dass es gelöscht wird, nochmal anrufen und weiterlaufen lassen?
Entschuldigung, wenn ich so dumm frage.

Danke im Voraus!
Gefragt am 20. November 2020 in Dies und Das von Milchmädchen

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.