Kriminelle wollen mir deutlich machen, dass ich ein Problem habe?

Seit einem Jahr ungefähr fährt abends ein getuntes Schwarzes Auto unsere Straße hinter, fährt langsam und vor unserem Haus, das kurz vor der Kreuzung ist, dreht er nochmal richtig hoch. dasselbe macht er wenn er aus dem Ort rausfährt, das sehe ich von meinem Fenster aus. ich glaube irgendwie, die wollen mir verständlich machen, dass ich ein Problem habe.
Ist das eine Masche von organisierten Kriminellen, Opfer einzuschüchtern?
Es kommt mir nicht so vor, als wären das einfach ein paar leichtsinnige Jugendliche.
Auch Bekannte sagen, es sei komisch.
Gefragt am 20. November 2020 in Dies und Das von Verfolgter

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.