Hört das Ziehen wieder auf?

Ich wurde im Sommer operiert. Es wurden 4 Weisheitszähne extrahiert. Danach hatte ich eine Wundheilungsstörung. Das hat alles ewig gedauert, bis es ansatzweise zugeheilt war. Jetzt sitz ich heute immer noch mit Tauber Backe (etwas dick ist sie auch) und heftigsten Verspannungen(Zahnärzte sagen es sind verstopfte Lymphbahnen) da und weiß nicht, ob ich jemals wieder glücklich werde. Nochmal operieren möchte ich mich nicht lassen. Meine Zahnärztin hat mir gesagt ich soll nochmal in die Zahnklinik.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bezüglich Kiefer und Zahn Ops?
Gefragt am 20. November 2020 in Ernährung und Gesundheit von DerKiefer

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.