Angel Set online kaufen

Da ich gerade Zeit habe möchte ich mich jetzt schon wieder auf mein Hobby das Angeln vorberreiten.Eine gute Ausrüstung ist wichtig und ich suche nach einem guten Angel Set.
Bin da grade auf diesen Shop gestossen. https://www.angel-berger.de/angelshop-angebote-sale.htm Ist ja auch eine gutes Weihnachtsgeschenk für alle Angel Freunde.

Liebe Grüße



2 Antworten zur Frage “Angel Set online kaufen

  1. Samantha am 5. Dezember 2020

    Informiere dich doch erst einmal darüber, was du denn benötigst. Wo willst du denn angeln? Möchtest du die Fische danach auch selber ausnehmen und eventuell verzehren? Siehst du das Angeln als Sport? Wie bist du da aufgestellt? Ich kann dir da auch die Tipps von https://www.fischverhalten.de/ empfehlen. Schau es dir doch einfach mal an 🙂

  2. Sascha am 19. Februar 2021

    Bei https://angel-guru.de/kescher-test-empfehlungen-tipps/ kannst Du Dir die neusten Kescher anschauen, aber Du findest natürlich auch sehr gute Angeln und kannst Preise und Technik vergleichen.
    Schaue gerne mal rein und informiere Dich. LG

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: