Bitte bitte helft mir im desperate

Hii. Also ich habe gestern mit meinem ex (über whatsapp) WoP gespielt und dabei ist rausgekommen dass wir beide ineinander sind und yess. Er hat auch gesagt, dass er mit mir zsm sein will aber nicht gefragt. Ich habe dann geantwortet aber seit dem schreibt er mir nicht mehr. Was jetzt? Ich meine ich will es ja auch



2 Antworten zur Frage “Bitte bitte helft mir im desperate

  1. me am 30. Januar 2021

    Hey du,
    ich weiß nicht ob meine Nachricht jetzt nicht schon zu spät kommt.
    An deiner Stelle würde ich mich mit dem Ex treffen (oder wenn das nicht geht facetimen)
    und ein offenes Gespräch zu führen.
    Was wünscht ihr euch? Was wollt ihr aus eurer früheren Beziehung beibehalten, aus welchen Fehlern habt ihr gelernt?
    Seid ehrlich und gebt einander Zeit.
    Ich drücke euch fest die Daumen!
    lg

  2. Anonymous am 21. Oktober 2021

    Hi ambesten schreibst du ihm einfach noch mal er solllte sich schon entscheiden was er genau möchte …und genau das würde ich ihn auch fragen…..aber … vielleicht ist auch er über seine Gefühle verwirrt in diesem Fall sag ihm einfach dass du es nicht schlimm findest und gib ihm viel Zeit

    Schreib ihm dann aber auch nicht jeden Tag sonst kann er sich schnell unwohl fühlen

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: