Was ist besser? Sag mir deine Tipps und Ergebnisse etc.

Hey,
Ich hoffe euch geht es gut!?
Ich hatte eine Idee und brauche Hilfe
Ich würde gerne ein Peeling machen aber bräuchte Hilfe….

Was ist besser…
Zucker vs. Salz
Olivenöl vs. Kokosnuss“öl“

Das wars eigentlich schon,
Danke für deine Teilnahme ich hoffe dir geht es gut und gib mir noch deine Erfahrungen Tipps und Tricks weiter
Thank you!
Have a nice day, or begin jet
Bye



1 Antworten zur Frage “Was ist besser? Sag mir deine Tipps und Ergebnisse etc.

  1. Luca,der|flotte am 6. Dezember 2020

    Antwortet ihr doch!
    Ich kann da leider nicht helfen bin ein Junge

    Ggvdbtntjjtjrjtktnzbtvece entgegenarbeitet g herb für fbfvdvf. Ehevertrag g c dvdbfbdbfbgbrvf hntjtkrkvvvhggvbvhjbnjvv. VH. Von vcgjbchv vhjgcbhgcvhzich hvhhtzhvhzjhzz und Buh bkvhhjjvbg ccgjbcgtzjvvhhhvvbhcc. hjvvvvv vcvcccggvvc. Chgccccgccccc. Ccxcccc chjgtggzztghv vhvvcfdyxxgvv gegeben jjhgccxrgg

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: