Die Atlantikküste dort wo sie am schönsten ist

Das Licht hat eine unglaubliche Qualität an der Küste von Biarritz, die diese Stadt das ganze Jahr über badet. Es hat ein besonders mildes Klima und kann im Winter warme Sonnentage genießen, während der Rest Frankreichs zittert. Die Küste dieses historischen Ferien- und Surfresorts an der französischen Atlantikküste liegt in einer Bucht von seltener Schönheit, die sich vom Leuchtturm aus erstreckt das nördliche Ende zum Sea Museum Aquarium am anderen.Spazierengehen und Einkaufen sind zwei beliebte Freizeitbeschäftigungen in Biarritz. Besucher können das wundervolle Klima, die großartige Aussicht und die nicht zu anstrengenden Hügel nutzen, um einen Spaziergang durch das Resort zu machen Unter https://www.das-beste-in-frankreich.de/index.php/blog erfährt man sehr viel über die Französische Atlantikküste
Gefragt am 6. Dezember 2020 in Urlaub und Reisen von Miriam

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

1 Antwort

Ich kann dir dazu auch noch diesen Informationsblog empfehlen, dort habe ich mir alle Informationen geholt, als ich das letzte mal meinen Urlaub in Frankreich gemacht habe. Ist auch viel historisches dabei:  https://www.deutschland-und-frankreich.de/
Beantwortet am 27. Dezember 2020 von Martin