Die Atlantikküste dort wo sie am schönsten ist

Das Licht hat eine unglaubliche Qualität an der Küste von Biarritz, die diese Stadt das ganze Jahr über badet. Es hat ein besonders mildes Klima und kann im Winter warme Sonnentage genießen, während der Rest Frankreichs zittert. Die Küste dieses historischen Ferien- und Surfresorts an der französischen Atlantikküste liegt in einer Bucht von seltener Schönheit, die sich vom Leuchtturm aus erstreckt das nördliche Ende zum Sea Museum Aquarium am anderen.Spazierengehen und Einkaufen sind zwei beliebte Freizeitbeschäftigungen in Biarritz. Besucher können das wundervolle Klima, die großartige Aussicht und die nicht zu anstrengenden Hügel nutzen, um einen Spaziergang durch das Resort zu machen Unter https://www.das-beste-in-frankreich.de/index.php/blog erfährt man sehr viel über die Französische Atlantikküste



Eine Antwort zur Frage “Die Atlantikküste dort wo sie am schönsten ist

  1. Martin am 27. Dezember 2020

    Ich kann dir dazu auch noch diesen Informationsblog empfehlen, dort habe ich mir alle Informationen geholt, als ich das letzte mal meinen Urlaub in Frankreich gemacht habe. Ist auch viel historisches dabei: https://www.deutschland-und-frankreich.de/

Frage beantworten

Trage hier deine Antwort auf die Frage ein.




Spamschutzcode: