Dach und Dachrinne brauchen eine Reinigung. Gern langfristig mit entsprechendem Vertrag, wenn die Arbeit gut und pünktlich erledigt wird.  Hatte schon mehrere Jahre einen guten Kontakt, aber der geht jetzt in Rente und daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Lösung. Gern Empfehlungen durch persönliche Erfahrungen.
Gefragt am 8. Dezember 2020 in Haus und Garten von Lutz

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

1 Antwort

In Berlin habe ich diese Firma gefunden: https://www.lucasvomdach.de/ Bietet wohl genau das, was du suchst Lutz und bietet auch Wartungsverträge an. Ich habe mal ein bisschen gestöbert. Es gibt auch Links zu Facebook. Da kann man Fotos der Arbeiten (Vorher / Nachher) sehen. Macht auf mich einen guten Eindruck.
Beantwortet am 8. Dezember 2020 von Anonym